Kleinmöbel · 20. Februar 2021
Schmuckstück für die Wand
Hey, wie geht es Dir? Mir geht es immer so richtig gut, wenn ich etwas Schönes mit meinen Händen erstellen kann wie eine neue Tagesdecke stricken oder an einem Möbel werkeln, wie zum Beispiel dieses Teller Regal aus Holz. Das gibt es bei uns ab sofort im Sortiment!
Tagesdecke · 19. Januar 2019
Woran ich gerade arbeite ...
Neue Strickdecke mit Zopfmuster in Arbeit ... so schön kuschelig und sieht super aus!
Kleinmöbel · 13. August 2018
Vorher … nachher – Alte Stühle aufgearbeitet
Ganz besonders viel Freude bereitet mir die Aufarbeitung der Stühle. Insgesamt kamen am Wochenende sieben Stühle. Ein Quartet, ein Duo und ein einzelner Kaffeehausstuhl.
29. Juli 2018
Anlässlich des 1. Geburtstags zeigt AlteLiebeHamburg seinen kreativen Arbeitsplatz.
18. Juli 2018
Es bereitet mir immer wieder Freude, in einen verschlossenen Karton zu schauen, der dort steht und auf mich wartet, um mich zu überraschen ... "Und der letzte Karton in den ich schaute, hat mich besonders überrascht, denn er enthielt einen Schatz!"
Kleinmöbel · 23. Juni 2018
Ist das ein echter Chippendale?
Alter Stuhl mit neuem Polsterbezug
22. Juni 2018
Materialeinkauf für eine Fotowand im Baustoffmarkt
Kleinmöbel · 17. Juni 2018
Alte Kommode im skandinavischen Stil - aufgearbeitet
Aufarbeitung einer Kommode - diesmal statt Farbe einfach gewachst
Kleinmöbel · 08. Juni 2018
Alter Küchenschrank mit original Eisblumenglas
Vorher - nachher - Aufarbeitung von einem alten Küchenbufett
Kleinmöbel · 06. Mai 2018
Vorher ... nachher
Eine alte Waschkommode vor der Aufarbeitung und nach der Restaurierung.

Mehr anzeigen